America's Cup :
Das Außergewöhnliche für besondere Menschen

americasAktiv teilnehmen und mit anpacken bei einem Incentive auf einem America‘s Cupper, sei es am Bodensee, vor Kiel oder Valencia.

Manager-Qualitäten wie Leistung, Präzision, Führung und Teamfähigkeit bekommen im Regattarennen auf hoher See eine neue Dimension.

Wie schon seit Jahrhunderten, besteht der Reiz des Segelns auch heute noch im Kampf des Menschen gegen die Naturgewalten.

 

Seit 2007 bietet die Global Brands & People die Möglichkeit an, gemeinsam mit einem Event-Kooperationspartner auf Original America's Cup-Yachten Incentives und Firmenevents zu veranstalten. Je zwei America's Cup Yachten liegen in Valencia, Kressbronn am Bodensee und in Kiel.

Für nähere Informationen senden Sie uns bitte eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!